Firmenevent 150 Jahre Fa. Lauffer




Die EMT Event-Media-Tec GmbH hat im Auftrag der Firma Maschinenfabrik Lauffer GmbH & Co. KG das 150 jährige Firmenevent geplant, umgesetzt und durchgeführt. Bei Lauffer wurde insgesamt 3 Tage gefeiert. Auch hier war das tolle Wetter auf den Punkt genau wie bestellt. 

 

Tag 1 Mittwoch 

Wurde mit Firmenrundgängen und einer „Speakerscorner“ für umfangreiche Informationen der In- und Ausländischen Gäste genutzt. Die Produktion musste parallel dazu ungestört weiterlaufen. EMT hat die Speakerscorner dafür mit 50 Tourguide Kopfhörer und einer LED Leinwand ausgerüstet. Für das leibliche Wohl der Gäste wurde in der Produktionshalle ein Foodtruck aufgebaut. 

 

Tag 2 Donnerstag 

Die Informationsveranstaltungen wurden tagsüber fortgeführt. Am Abend folgte ein Galadinner im eigens dafür aufgebauten Zelt inkl. Raucher Lounge, Bar und Livemusik. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht. Das 25 Meter lange Zelt war passgenau positioniert, damit der Lieferverkehr auch für große LKW’s durchgehend möglich war. 

 

Tag 3 Freitag – Familienfest

Mit rund 650 Besuchern im und um das Festzelt. Mit verschiedenen Foodtrucks waren die Gäste rundum mit Speisen und Getränken versorgt. Kinder konnten die Spielstraße mit vielen Attraktionen nutzen. Alle hatten Spaß, was man in den Gesichtern der durchweg fröhlichen Besucher ablesen konnte. EMT dankt Lauffer und allen Dienstleistern für das große Vertrauen und die tolle Kooperation.