Einweihung Werk 1


Bilder: © ProActiveAir

 



Einweihung Werk 1 am 1. Juli 2022 bei Fa. HABA in Herrenberg Gültstein

Direkt in der Nachbarschaft, quasi ein Heimspiel für EMT. Gefordert war ein Zelt, 30m lang, 15m breit mit einer Bühne für Ansagen, Band und DJ. Das Zelt für ca. 200 Personen wurde von EMT komplett mit Technik bestückt. Gefordert war eine hohe Sprachverständlichkeit & guter Ton für Band und DJ. Ebenso wurde die Beleuchtung von EMT geliefert. Neben der Bühnenausleuchtung wurde das Zelt mit Akkuleuchten illuminiert und mit mehreren Stimmungen an die Programmpunkte des Abends angepasst. Beamer und Leinwand durften für die visuelle Unterstützung nicht fehlen. Nach einem gelungenen Einweihungsevent wünschen wir der Firma Haba einen guten Start im neuen Werk 1 und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.