Hugo-Kunzi-Sporthalle

Im Auftrag der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V. hat die EMT Event- Media-Tec GmbH in der Hugo-Kunzi-Sporthalle ein hochwertiges und leistungsstarkes Beschallungs-Konzept, für Musik und Sprachwiedergabe, geplant und realisiert.

Das Ziel war es, eine homogene Klangverteilung, mit kräftigen Bässen in der gesamten Halle, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Zuschauertribüne zu gewährleisten.

Hierbei kamen insgesamt sechs iV10 und zwei VB15 Lautsprecher der EMT Eigenmarke ConcertAudio© zum Einsatz. Sowohl die Topteile (iV10) als auch die Subwoofer (VB15) wurden ballwurfsicher an der Decke montiert.

Für die Musikzuspielung steht sowohl Bluetooth als auch ein Aux-Anschluss zur Verfügung. Für die Sprachverstärkung wurde auf hochwertige Handfunkmikrofone der Marke Sennheiser gesetzt.

Die Technik-Steuerungs-Zentrale wurde in einem vandalismussichern Schrank verbaut.